Das Brucker-Lager

Seit Jahren beteiligt sich das Jakob-Brucker-Gymnasium – zusammen mit dem Schulverein – am Lagerleben des Tänzelfestes. Auch dieses Jahr wollen wir wieder unser Lager in der unteren Ludwigstraße aufschlagen. Es wird wieder Treffpunkt für die Schulfamilie und Ehemalige sein und Helfer und Besucher werden von der Stimmung des Lagerlebens mitgerissen.

Euch erwarten wieder Speis´und Trank. Neben den leckeren Würsten und unseren begehrten “Bruckers-Lieblingen” dieses Jahr ganz neu “Brucker-Fetzen”, wie immer zu familienfreundlichen Preisen. Nehmt Platz unter unseren grünen Lauben und lasst euch überraschen!

Mach mit!

Wir brauchen Eure Unterstützung, damit das Brucker-Lager auch auf dem Lagerleben 2024 wieder ein großer Erfolg wird. Durch den Erlös konnten wir bereits zahlreiche Dinge rund um das Schulleben fördern – mit Eurer Hilfe.
Also sei auch Du dabei bei dieser Erfolgsgeschichte und werde ein Teil des Brucker-Lagers!

Tragt Euch dazu einfach in das unten stehende Formular ein. Wir werden dann in regelmäßigen Abständen den Schichtplan aktualisieren. Da seht Ihr, welche Schichten noch frei sind.

Anmeldeformular:

Ich bin unter 16 Jahre altüber 16 Jahre alt

Ich möchte beim Brucker-Lager zu folgenden Zeiten mithelfen:
    Freitag, 12. Juli, 18:30 bis 20:00 Uhr
    Freitag, 12. Juli, 20:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag, 12. Juli, 22:00 bis ca. 00:00 Uhr

Samstag, 13. Juli, 17:30 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 13. Juli, 19:30 bis 22:00 Uhr
    Samstag, 13. Juli, 22:00 bis ca. 00:00 Uhr

Ich kann im Vorfeld oder am Sonntag früh bei Transport oder Auf-/Abbau helfen

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und zur Teilnahme am Lagerleben verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
    Ihre personenbezogenen Daten werden gelöscht, sobald die Veranstaltung abgeschlossen ist.
    Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.